Costa, der 31 mal von Brasilien mit einer Kappe bedeckt wurde, hat in dieser Saison der Hackordnung und sein Einfluss auf die Tonhöhe nachgelassen hat auch heruntergefallen; er hat in 24 Einsätzen nur einmal erzielt, das Hinzufügen nur zwei Vorlagen an der Spitze.
Vinnie Jones hat den Mangel an Sicherheit im englischen Fußball knallte nach Pech Eindringlinge konnten Jack Grealish und Chris Smalling konfrontieren.

An einem hässlichen Tag für das Spiel, war Aston Villa Kapitän Grealish von hinten von Birmingham Fan Paul Mitchell gestanzt, und nur wenige Stunden später ein Arsenal Fan erschien Manchester United Verteidiger Smalling zu schieben. Beide Männer wurden verhaftet, aber Bedenken hinsichtlich angehoben, wie leicht konnten sie die Spieler zugreifen.

Der Verein Profi Fussballer sagte: ‚Es muss eine vollständige Untersuchung des Vorfalls sein, um festzustellen, warum in einer Halterung mit einer solchen geladenen Geschichte, ein Fan der Lage war, auf das Spielfeld praktisch unangefochten und Angriff eines Spielers zu laufen.‘ 3 Ein Fan Jack Grealish gestanzt von hinten und ehemaligen Wimbledon Mittelfeldspieler Jones hat das Niveau der Sicherheit in einer solchen hochkarätigen Fußballspiele gestrahlt und behauptete, es ist völlig unzureichend im ganzen Land, nicht nur an der St. Andrews und den Emiraten. „Es gibt Millionen von Pfund in dem Spiel und wir haben Studenten und junge Kinder als Verwalter tätig“, sagte er dem Alan Brasilien Sports Frühstück. „Ich hatte mehr Sicherheit bei meiner Hochzeit!

AKTUELLE NEWS FOOTBALL GOSSIP Man United Bewegung für Juventus ace, zu Arsenal wonderkid landen plus Spurs Update LIV-LEY STUFF Jake Livermore Netze knallte von der Latte als West Brom Kante vorbei Birmingham 3-2 NICHT einmal um Claude Makelele MESSING versprach Barcelona Legende im Krankenhaus zu bringen Live on talksport 2 West Brom vs Birmingham: Livestream Kommentar und bestätigten Teams live auf tS2 Portsmouth vs Sunderland: Checkatrade Trophy Finale Besucherrekord sehr freundlich Man United zu zerschlagen Molde £ 1m folgenden Ole Gunnar Solskjær Ernennung neue Ära Football Association zu zahlen kündigt Mark Billingham als neuer Manager Chief Executive take action Premier League vorbereitete Teams in Fällen von Rassismus „Professional Sicherheit neben dem Platz zu nehmen, ist das, was wir brauchen. Sie gehen in einen Nachtclub, gibt es nicht nur einige dort Schüler. „Ich denke, das ist schwach, sie vom Boden zu verbieten.

Dies könnte das erste Spiel sein, er war zu. Das wird niemanden verletzen.“Mitchell, 27, in Birmingham Magistrates’ Court erscheinen wird im Laufe des Tages, nachdem er mit eindringenden die Tonhöhe und Angriff aufgeladen werden. 3 Ein Fan erschien Smalling Grealish aufgetischt seine eigene Gerechtigkeit schieben durch seine Ruhe zu halten und von dem Angriff erholt sich die Sieger in der Second City Derby schließlich punkten.

Birmingham und Arsenal verurteilt sowohl die Vorfälle und versprach Lebensdauer Verbote zu erlassen. Inzwischen hat sich Dean Saunders genannt Mitchell nach dem feigen Angriff auf Grealish eingesperrt werden.

3 Vinnie Jones wurde von den beiden Vorfällen Die ehemalige Villa Stern talksport wütend verlassen gesagt: „Ich habe Fußball mein ganzes Leben gespielt, und ich habe noch nie so schockiert gewesen. „Das ist absolut skandalös“ Saunders fügte hinzu: „Er hat im Gefängnis zu bekommen. Geben Sie ihm fünf Jahre. , LIVE auf talksport gibt es 11 Live-Kommentare über das Netzwerk talksport restlichen in dieser Woche.

Finden Sie heraus, was sie sind, und wenn Sie können sie hören, unter … Lesen vs Leeds (Dienstag) – talksport 2 Bayern München vs Liverpool (Mittwoch) – talksport Nottingham Forest vs Aston Villa (Mittwoch) – talksport 2 Dynamo Kyiv vs Chelsea ( donnerstag) – talksport 2 Watford vs Crystal Palace (Samstag) – talksport Leeds vs Sheffield United (Samstag) – talksport 2 West Ham vs Huddersfield (Samstag) – talksport 2 Swansea vs Manchester City (Samstag) – talksport Wolves vs Manchester United (Samstag) – talksport Millwall vs Brighton (sonntag) – talksport 2 Fulham vs Liverpool (sonntag) – talksport „er läßt Birmingham nach unten, er läßt Fußball nach unten, er ließ das Land nach unten.

Denken Sie an die Auswirkungen für Ihre Kinder und meine Kinder. „Du wirst am Ende Zaun wieder um den Boden setzen, wo die Menschen richtig, die Spiele nicht sehen können. „Was er getan hat heute ruiniert nicht nur Fußball in England, das um die Welt zu gehen, gibt es Idioten Ideen.“
Arsenal loanee Reiss Nelson wurde aus dem Kader Hoffenheimer fällt Nürnberg am Sonntag gegenüber.

Julian Nagelsmann Hoffenheimer Manager sagte der 19-jährige Auslassung war eine „erzieherische Maßnahme“. 1 Reiss Nelsons Form hat in Hoffenheim im Sande verlaufen Seine Abwesenheit nicht empfunden wurde, obwohl, wie die Bundesligisten 2-1 gewannen ihre Push für einen Europa-League-Platz zu halten. Deutsch Veröffentlichung Sport1 Anspruch gab es „offensichtlich disziplinarische Gründe“ hinter Nelson axing.

Die England U21-Nationalspieler erzielte sechs Tore in der Liga in seinen ersten sieben Partien für Hoffenheim, hat aber ein Spiel seit 15. Dezember Seine frühen Saison Form beeindruckt Gunners Chef Unai Emery nicht gestartet. , LIVE auf talksport gibt es 11 Live-Kommentare über das Netzwerk talksport in dieser Woche. Finden Sie heraus, was sie sind, und wenn Sie können sie hören, unter …

Lesen vs Leeds (Dienstag) – talksport 2 Bayern München vs Liverpool (Mittwoch) – talksport Nottingham Forest vs Aston Villa (Mittwoch) – talksport 2 Dynamo Kyiv vs Chelsea ( donnerstag) – talksport 2 Watford vs Crystal Palace (Samstag) – talksport Leeds vs Sheffield United (Samstag) – talksport 2 West Ham vs Huddersfield (Samstag) – talksport 2 Swansea vs Manchester City (Samstag) – talksport Wolves vs Manchester United (Samstag) – talksport Millwall vs Brighton (sonntag) – talksport 2 Fulham vs Sportzone 1xbet Liverpool (sonntag) – talksport Im November der Spanier sagte: „Sein Fortschritt ist großartig. „In der Saisonvorbereitung war er bei uns aber hier Minuten und Verantwortlichkeit sind schwieriger, weil er jung ist und die Entscheidung ist für ihn wichtig, zu verlassen und für uns. „Ich denke, im Moment ist er voran, wie wir wollen.“ Nelson ist hoch bewerteten von Arsenal Häuptlingen und unterzeichnete einen neuen langfristigen Vertrag vor Hoffenheim ausgeliehen letzten Sommer Beitritt.
England Kricketspieler Ben Stokes hat gesagt, eine Jury er nach Anhörung zwei Nachtschwärmer homophobe Missbrauch trat bei zwei Homosexuell Männer schreien.

Der Allrounder, 27, zwei Freunde von Ausschlagen beschuldigt, Ryan Hale, 27, und Ryan Ali, 28, während einer angeblichen Schlägerei in dem Clifton Dreieck von Bristol am 25. September letztes Jahr. Stokes, der für Durham spielt, steht Studie bei Bristol Crown Court von Schlägerei neben Ali gemeinsam beschuldigt.

Hale war nicht schuldig der gleichen Ladung von der Jury auf die Richtung des Richters am Donnerstag gefunden. 2 Stokes angeblich Hale haben ausgeschlagen, der nicht schuldig Schlägerei von der Jury auf Richtung des Richters heute gefunden wurde Die Kricketspieler Ansprüche verweigert er zwei Homosexuell Männer verspottet, Kai Barry und William O’Connor, außerhalb der Mbargo Nachtclub und schnippte eine Zigarettenkippe auf sie. Er bestand darauf, er stattdessen hatte trat Herr Barry und Herr O’Connor nach Anhörung von Herrn Hale und Ali, der hatte eine Glasbierflasche, schreien homophobe Missbrauch bei ihnen zu schützen. „Herr Hale und Herr Ali riefen homophobe Kommentare zu diesen beiden und im Gegenzug Herr O’Connor und Herr Barry wurden ihnen gehen zurück“, sagte Stokes die Jury.

Categories: news

Comments are closed.